Foto
JaneDaylight
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

JaneDaylightaus Berlin w
Login
vor 2 Wochen
Alter
37
Größe
155 cm
PLZ, Ort
12103  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer :)

Ich tanze leidenschaftlich gerne und suche einen motivierten, sympathischen Tanzpartner, der mit mir den ein oder anderen Tanzkurs besucht.

Momentan tanze ich Salsa, RnR und Lindy und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für
Lindy (mit Vorkenntnissen) :)

Wenn du genau so wie ich Spaß, gute Laune und Freude beim Tanzen hast, so freue ich mich über deine Nachricht.

P.S. Ich bin knapp 155 cm klein, flink und beweglich - bei Rock’n’Roll, Swing und Boogie sehe ich es als Vorteil
Für Standard und Latein könnte ich 5-10 cm schummeln 😉
Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »