Foto
Jacqui90
Jacqui90aus Würzburg w
Login
vor 33 Wochen
Alter
33
Größe
163 cm
PLZ, Ort
970xx  Würzburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Da ich das tanzen liebe, habe ich mich dazu entschlossen, mich weiterzuentwickeln. Ich möchte sehr gerne Gesellschafttanz, Salsa oder Bachata lernen. Villt. findet sich ja hier Jemand der mich auf diesen Weg begleiten möchte. Mir ist wichtig, das die Chemie stimmt und wir Spaß am Tanzen haben. Das wir auch mal miteinander lachen können, auch wenns mal nicht so schnell klappt. Bin Anfängerin und ob mein Tanzpartner erfahren oder Anfänger ist, ist mir nicht so wichtig. Solange der erfahrene Tanzpartner geduldig und freundlich ist. Würde mir wünschen regelmäßig mit meinem Tanzpartner zu tanzen. Also schreibt mir gerne:)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »