Foto
Isabell1992
Isabell1992aus Düsseldorf w
Login
vor 42 Wochen
Alter
31
Größe
176 cm
PLZ, Ort
40595  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Seit nun drei Monaten wohne ich mit meinem Freund in Düsseldorf und es ist höchste Zeit einen Tanzpartner zu finden. Zur Zeit trainiere ich alleine im Boston Club. Vor der Pandemie habe ich in der C-Klasse STD HGR I und II getanzt. Da mein Tanzpartner nicht gerne Latein tanzte, hatten wir den Kompromiss es zumindest immer beim Gruppentraining mitzumachen. Meine Trainer sehen mich vom Niveau in der C oder B. Wir können es gerne testen, ob sie Recht haben. Wenn auch du Lust hast motiviert und mit viel Spaß wieder Turniere unsicher zu machen, freue ich mich riesig auf ein Probetraining :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »