Foto
Inzenzo
Inzenzoaus Tegernheim m
Login
vor einer Woche
Alter
39
Größe
167 cm
PLZ, Ort
93105  Tegernheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin für Standard/Latein, Discofox oder auch Ausgefalleneres wie Swing, Charleston etc.

Meine bisherige Tanzpartnerin hat leider keine Zeit mehr für dieses Hobby.

Würde gern Tanzkurse besuchen oder auch an Übungsabenden teilnehmen.

Habe bislang immer mal wieder Discofox getanzt und etwas Rumba. Würde das aber gern künftig ausbauen und auch durch weitere Tanzrichtungen ergänzen.

Alter der Tanzpartnerin ist mir unwichtig, Hauptsache wir können gemeinsam das Parkett unsicher machen.

Bin „nur“ 1,67m groß. Die Dame kann aber gern auch größer sein, davon bekomme ich jetzt nicht gleich Komplexe. Kleine Damen sind natürlich auch super.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »