Foto
Hopserl
Hopserlaus Dorfen w
Login
vor 16 Wochen
Alter
57
Größe
173 cm
PLZ, Ort
84405  Dorfen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo.
Ich suche einen Tanzpartner, idealerweise fürs Tanzen im Tanzsportclub Schwindegg (Standard/Latein) und/oder TSV Taufkirchen/Vils (Standard/Latein/Boogie/West Coast) und/oder für Tanzparties/Übungsabende/Bälle im Umkreis...
Mein langjähriger Tanzparter (und Ex-Mann) hört zum Jahreswechsel auf, ich würde aber gern (auch wieder ausgiebiger) weitertanzen. Ich habe die Hoffnung auf ein Weihnachtswunder noch nicht aufgegeben, deshalb bitte gerne melden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »