Foto
Hope50
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Hope50aus Solingen m
Login
vor einem Jahr
Alter
72
Größe
193 cm
PLZ, Ort
42697  Solingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo!

Habe früher viel getanzt und möchte mich wieder mehr bewegen.
Durch Unfall musste ich längere Zeit aussetzen und fange wieder neu an. Möchte aber allgemein Tänze und Figuren auffrischen, jedoch ohne Stress und mit möglichst viel Spass!!!!

Anfängerinnen mit Talent sind bei mir schnell im \"Mittelmaß\" und haben bei entsprechendem Spaßfaktor große Chancen!!! Mochte mich bei Musik und Tanz (Bewegung) fit halten.

Warte auf Eure Nachrichten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »