Foto
Holeymolay
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Holeymolayaus Berlin w
Login
vor 27 Wochen
Alter
28
Größe
167 cm
PLZ, Ort
140xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo zusammen. (:
Ich bin Jenny, 27, und möchte gerne regelmäßig tanzen, da ich gemerkt habe, dass ich sehr viel Freude daran habe. Bisher habe ich vor Jahren im Studium ein Semester an einem Grundkurs für Standard Tänze teilgenommen und seitdem aber nur selten die Gelegenheit gehabt, das zu nutzen. Sodass das Wissen ziemlich eingestaubt ist und ich es gerne wieder von Neuem auffrischen würde. Ich würde mich über eine Tanzschule in Spandau oder Charlottenburg freuen. Meldet euch gerne!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »