Foto
Heinz04
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Heinz04aus Gescher m
Login
vor 3 Tagen
Alter
73
Größe
187 cm
PLZ, Ort
487xx  Gescher
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich tanze seit 22 Jahren aktiv Discofox (Düsseldorf und Kevelaer) in Tanzclubs bei erstklassigen Trainern.
Ich habe einen weichen aber klaren Führungsstil und suche eine Tanzpartnerin, die die Führungsimpulse mit umsetzt.
Für mich ist Discofox mit entsprechender Technik und Optik wichtiger als das „ablatschen“ und sammeln von Figuren.
Ideal wäre eine Tanzpartnerin für Montag und/oder Donnerstag in Düsseldorf (Tanzschule Dresen).

Weiterhin hatte ich 1 Jahr Discochart in einem Tanzclub trainiert.

Mein Interesse gilt auch dem West Coast Swing (Düsseldorf ?).
Foto Nr.2 ist aktuell(biometrisches Passfoto).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »