Foto
HannoS
HannoSaus Karlsruhe m
Login
vor 17 Stunden
Alter
26
Größe
182 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hello,
ich habe Grund und F-Kurs gemacht, dann aber im Ausland gewesen und aufgehört. Seitdem aber so ziemlich jede Chance genutzt Standard zu tanzen.

Möchte gerne ein paar neue Figuren lernen, gerne in einer Tanzschule, ggf. auch einfach mal so über youtube-tutorials ^^ ...und natürlich die besten Tanzveranstaltungen in Karlsruhe mitnehmen :)

Tanzschulen-technisch bin ich hier in Karlsruhe noch nirgends untergebracht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de