Foto
Hamburgperle
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Hamburgperleaus Hamburg w
Login
vor einer Woche
Alter
45
Größe
175 cm
PLZ, Ort
200xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

In diesem Jahr möchte ich gern wieder mehr auf Standard/Latein-Veranstaltungen gehen.
Seit 10 Jahren tanze ich vornehmlich Discofox und West Coast Swing und suche nun einen Tanzpartner, der freitags bzw. auch mal am Wochenende Zeit und Lust hat, mit mir einen Tanzkursus/Workshop zur Auffrischung oder eine Tanzparty/einen Ball zu besuchen.

Wenn das interessant für dich klingt, schreib mir doch gerne einfach eine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »