Foto
Garten61
Garten61aus Solingen w
Login
vor 8 Wochen
Alter
61
Größe
184 cm
PLZ, Ort
426xx  Solingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Im Sommer gibt es eine Hochzeit in der Familie, auf der getanzt wird. Ich habe in den letzten 47 Jahren fast ALLES aus dem Grund- und Fortgeschrittenenkurs vergessen und war seitdem auch nie wieder richtig tanzen.
Möchte aus diesem Anlass einen Tanzkurs machen und später weiterhin regelmäßig tanzen gehen / Tanzkreis oder ähnliches.
Bei Sympathie, vielleicht auch andere Freizeitaktivitäten wie Radfahren oder kleinere Wanderungen, Schwimmen gehen gemeinsam unternehmen. Bin zeitlich und örtlich flexibel. Würde mich freuen, wenn sich jemand traut, Alter egal.
Habe gerade nur ein offizielles Passbild zur Hand ....

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »