Foto
FunkyBln
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

FunkyBlnaus Berlin m
Login
vor 8 Wochen
Alter
43
Größe
181 cm
PLZ, Ort
12529  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

HILFE !!!

Ich halte diese tanzfreie Zeit nicht mehr aus.

Hallo,
kannst du, so wie ich auch, deine Tanzbeine nicht mehr still halten und willst nicht mehr warten bis die Clubs irgendwann aufmachen? Tanzen kann man doch überall. Wenn du also spontan Lust hast irgendwo im Park, am Strand, auf der Straße oder einer anderen zugänglichen Location Salsa(-Cubana) zu tanzen, dann melde dich einfach.
In die Salsa habe ich mich vor ca. 5 Jahren verliebt und kann nicht mehr genug davon bekommen.
Um hier weiter zu kommen, möchte ich noch an der Musikalität und Improvisation arbeiten und beispielsweise Elemente der Rumba Cubana oder Afro mit zu integrieren.

Sonst habe ich letztes Jahr noch mit Tango Argentino angefangen und bin noch auf der Suche nach einem Tanzpartner für Kizomba, Bachata und Zouk.

Ich freue Mich von dir zu hören.

Bis dahin...
Viele liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »