Foto
Fraggle72
Fraggle72aus Berlin w
Login
vor 3 Stunden
Alter
51
Größe
170 cm
PLZ, Ort
107xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo Zusammen,

Ich suche einen Tanzpartner für Standard-und Lateinunterricht und für Tanzabende. Für mich steht die Freude und der Spaß am Tanzen im Vordergrund. Die letzten Jahre war ich in einem Verein. Ich hatte dort eine gute Zeit und habe viel gelernt, aber es stand das sportliche an erster Stelle und das möchte ich nicht mehr. Dort wurden nur die Lateintänze unterrichtet, daher sind die Standardfiguren bei mir etwas verschütt gegangen. Ursprünglich habe ich einige Jahre in einer Tanzschule getanzt. Daher glaube ich, dass mit einer guten Führung die Erinnerung wieder kommt. Für die, die es interessiert, ich war bei Keller in der Bundesallee und habe dort im Tanzkreis getanzt, deshalb habe ich das auch hier als Tanzniveau angegeben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »