Foto
Fenris357
Fenris357aus Kuhardt m
Login
vor 15 Wochen
Alter
27
Größe
185 cm
PLZ, Ort
76773  Kuhardt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hey,
ich Tanze schon seit ein paar Jahren aktiv und wollte jetzt auch mal in Karlsruhe nach Tanzmöglichkeiten suchen.
Am liebsten würde ich einen Tanzkurs machen und würde auch wenn gewünscht bei Einsteigerniveau beginnen.
Bisher habe ich hauptsächlich Standard und Latein getanzt, würde aber auch gern Salsa oder WCS anfangen.

gerne Anschreiben ^^

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de