Foto
Felidae06
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Felidae06aus Erlangen w
Login
vor einer Stunde
Alter
57
Größe
173 cm
PLZ, Ort
910xx  Erlangen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich tanze schon einige Jahre Standard und Latein und würde gerne mit Boogie Woogie beginnen. Suche einen Tanzpartner (Einsteiger) der ebenfalls Lust hat Boogie Woogie mal zu tanzen. Wir können auch gerne erst mal einen Workshop machen und einfach mal reinschnuppern, und danach dann weiter sehen :-)

Hätte auch Interesse an einem Tanzpartner Standard und Latein (mind.Gold Star) für gelegentliche Bälle oder Tanzpartys.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »