Foto
FedoraFan
FedoraFanaus Düsseldorf m
Login
vor 36 Wochen
Alter
39
Größe
178 cm
PLZ, Ort
40233  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Guten Tag werte Damen,

nach einer Coronazwangspause und Umzug möchte ich nach einigen Jahren endlich wieder mit dem Standard- und Lateintanz weiter machen und suche dazu eine nette und sympathische Tanzpartnerin.

Ich bin etwa 1,78m groß mit sportlicher/schlanker Figur. Hab hauptsächlich Standard/Latein getanzt, mit kurzen Ausflügen in Richtung Salsa/Bachata. Für mich muss Tanzen Spaß machen, es darf gerne sportlich werden, aber Richtung Turniertanz bin ich aktuell raus.

Meldet Euch gern, wenn ihr Interesse oder Fragen habt, dann kann man sich einfach mal kennenlernen und schauen, wie es passt.

Viele Grüße und bis bald!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »