Foto
Federboa
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Federboaaus Hildesheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
60
Größe
163 cm
PLZ, Ort
31141  Hildesheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Ich möchte wieder auf dem Parkett träumen.....
Ich tanze seit 1993 mit einigen Unterbrechungen.. Zuerst Hobby,dann Breitensport,Turnier Standard,in den letzten 6 Jahren Hobbygruppe Standard und Latein, Diskofox.... Ich lerne auch gern weitere Tanzrichtungen... Ich habe viel Freude daran, gehe auch gern zu Tanzveranstaltungen,Tanzpartys und zu Bällen, wenn es dann wieder erlaubt ist.Größe mit Tanzschuhen 1,70. Ich habe eine Menge Energie und bin leicht zu führen. Mein Alter steht nur auf dem Papier. Jeder ist so alt, wie er sich fühlt. Ich kann auch ohne Turniertanz leben.... ohne Musik und Tanzen jedoch schlecht. Wichtig für die Harmonie im Paartanz ist Sympathie und dass die Chemie stimmt. Ich bin ein Herzmensch mit viel Gefühl, einer Menge Humor und einer generell positiven Lebenseinstellung. Ich liebe das Leben und genieße jeden Augenblick.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »