Foto
Falke14
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Falke14aus Rodgau m
Login
vor 20 Wochen
Alter
34
Größe
187 cm
PLZ, Ort
631xx  Rodgau
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, ich habe während meines Studiums eine längere Tanzpause einlegen müssen und möchte nun gerne wieder meiner Tanzbegeisterung nachgehen. Besitze in vielen Tänzen noch fortgeschrittene Kenntnisse, kann aber auch nicht mehr alles auf meinem altem Niveau tanzen. Fange gerne mit einer motivierten Einsteigerin bei den Grundlagen an oder versuche auf das Niveau einer Fortgeschrittenen aufzuschließen.

Freue mich auf tanzbegeisterte Nachrichten :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »