Foto
Elli77
Elli77aus Essen w
Login
vor 5 Wochen
Alter
36
Größe
168 cm
PLZ, Ort
451xx  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hello)
tanzverrückte, ambitionierte, leidenschaftliche Sie sucht tanzbegeisterten, (abenteuer-)lustigen Ihn für Kurse, Workshops, Tanzabende oder nach längerer Bekanntschaft auch für Tanzreisen.
Ebenso könnte ich mir vorstellen mit einer Frau zu tanzen.

Alter, Größe, Tanzniveau sind für mich zweitrangig.
Ich interessiere mich sowohl für Technik als auch für Figuren. Also wenn du etwas erfahrener sein solltest, lerne ich gerne von dir und wenn es erst der Start sein sollte, probiere ich gerne neues Land mit dir aus.

Irgendwann möchte ich den einen oder anderen Tanz mal mehr vertiefen. Rate mal welcher das wohl sein könnte.

Wenn du dich bis hierhin angesprochen fühlst, ich beiße nicht und freue mich über eine Nachricht:)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »