Foto
Elias01
Elias01aus Friedrichshafen m
Login
vor 12 Wochen
Alter
31
Größe
181 cm
PLZ, Ort
88045  Friedrichshafen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, ihr da draussen! Nach meinem Umzug nach Friedrichshafen und während der ganzen Lockdowns hat mir das Tanzen sehr gefehlt. Deshalb möchte ich es nun schnellstmöglich wieder aufnehmen! Falls dir Tanzen ebenso viel Freude bereitet wie mir, freue ich mich, dich auf einem gemütlichen Tanzabend kennenzulernen. Ich bin grundsätzlich allen Tänzen gegenüber aufgeschlossen die meiste Erfahrung bringe ich jedoch im Standard und Discofox mit.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »