Foto
Elenax
Elenaxaus Dresden w
Login
vor einer Woche
Alter
27
Größe
170 cm
PLZ, Ort
01157  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hey liebe Tanz-Community 😊,

ich bin neu nach Dresden gezogen und habe mega Lust, endlich einen Einsteiger-Tanzkurs zu besuchen.

Was die Tanzrichtung angeht, bin ich relativ offen. Hauptsache wir haben zusammen Spaß und nehmen die Sache nicht allzu ernst.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden.

Ich freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »