Foto
ElaMi
ElaMiaus Göppingen w
Login
vor 3 Wochen
Alter
51
Größe
165 cm
PLZ, Ort
73033  Göppingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich würde gerne hin und wieder Standard / Latein tanzen gehen. Da ich das schon länger nicht mehr getanzt habe, früher jedoch bis zum Tanzkreisnivau, würde ich das in der Mittelstufe vom Niveau her ansetzen. Regelmäßig tanze ich Tango Argentino auf fortgeschrittenem Niveau. Außerdem habe ich einige Workshops in West Coast Swing gemacht, was sich sicher wieder auffrischen lässt.
Ich bin ein eher sportlicher Typ und habe einfach Spaß am Tanzen :-)
Bin 51 Jahre, komme aus Göppingen und habe einfach Spaß am Tanzen.
Bei Interesse zum Tanzen gehen, Workshops oder einen Kurs gerne einfach melden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »