Foto
Edie
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Edieaus Dortmund w
Login
vor 39 Wochen
Alter
55
Größe
171 cm
PLZ, Ort
44143  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Tänzer! Ich suche Tanzpartner für Tango Argentino,ich habe vor einem Jahr ein Tanzkurs besucht und habe ich mich in diesen Tanz verliebt. Ich möchte gerne noch andere Tänze dazu lernen. Ich bin sportlich, schlank und voller Energie . Ich suche ein Tanzpartner der ist genau wie ich, temperamentvoll ist und Freude am Tanzen hat.
Liebe Grüße . Edie

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »