Foto
DoriK
DoriKaus Kuppenheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
40
Größe
150 cm
PLZ, Ort
76456  Kuppenheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing
Anzeigentext

Hi :-)
Ich habe vor ein paar Jahren regelmäßig just for fun getanzt und würde das gerne wieder tun. Nach den Tanzschulkursen habe ich Latein-Turnier trainiert, was ich aber wegen Prüfungen und Beruf aufgeben musste. Bevorzugt würde ich im Raum Karlsruhe tanzen gehen. War zu aktiven Zeiten gerne im AKK. Der West Coast Swing würde mich zudem auch sehr interessieren. Da könnte ich mir vorstellen, einen Kurs zu machen.
Es würde mich freuen von Dir zu lesen :-)
Liebe Grüße Dori

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »