Foto
DiscofoxSwing
DiscofoxSwingaus Gummersbach w
Login
vor 14 Wochen
Alter
52
Größe
172 cm
PLZ, Ort
516xx  Gummersbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Als begeisterte Discofox-Tänzerin suche ich Tanzpartner für Tanzpartys/Tanzkurse /Workshops und und würde gerne West Coast Swing lernen. Standard und Latein habe ich bis Gold getanzt - aber das ist schon eine Weile her und deshalb würde ich mich eher in den Stand Fortgeschrittenen-Kurs einordnen.
Gerne Workkshops - auch Ü30-Partys, wie Köln, Bonn oder Siegburg. Oder auch die "Bergische Discofoxnacht" in Solingen.

Ich bin Nichtraucherin, schlank und sportlich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »