Foto
Diewillnurtanzen
Diewillnurtanzenaus Berlin w
Login
vor 2 Wochen
Alter
52
Größe
176 cm
PLZ, Ort
141xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo Du tanzbegeisterter Mann!

Wie groß Du bist? Wie dünn oder dick Du bis?... interessiert mich nicht.

Lass uns doch einfach mal zusammen tanzen, zusammen mit den Füßen träumen , einfach abschalten vom Alltag.

Nach einer sehr langen Tanzpause würde ich einfach supergern wieder tanzen.

176 cm Frau, dunkelbraune Augen und dunkle Haare suchen Tanzpartner. ... 67 kg Frau würden sich supergerne von Dir über die Tanzflächen führen lassen.


Habe früher Standard Latein als Hobby getanzt (bis Silber) und auch ein wenig Salsaluft geschnuppert. Das Ganze ist sehr sehr lang her . Deswegen stufe ich mich mal als blutige Anfängerin ein.

Bin für Workshops, Kurse oder einfach erst einmal nur "beschnuppern "in einem Tanzlokal oder Club zu haben.

Wie schön wäre es, z. B. zusammen Salsaversuche zu wagen.

Wie schön wäre es, gemeinsam zu langsamer Walzermusik über die Tanzfläche zu schweben oder peppig mit einem Discofox über die Tanzfläche zu fegen.

Mit Dir ausprobieren, was geht und jede Menge dazulernen in Kursen und Workshops... das wäre klasse.

Die Erfahrung, wo man für welche Tanzrichtung in Berlin am Besten hingeht, fehlt allerdings noch.
Sehr gerne würde ich zusammen mit Dir auf allen Tanzgebieten ganz viel lernen und jede Menge Spaß haben.
Vielleicht hast Du ja Lust bekommen, mich zu kontaktieren.

Tanzen ist Lebensfreude, Abtauchen und die Seele baumeln lassen.


Sonnige Grüße Susi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »