Foto
DerHerrfuehrt
DerHerrfuehrtaus Rhein.-Berg. Kreis m
Login
vor 5 Wochen
Alter
53
Größe
176 cm
PLZ, Ort
515xx  Rhein.-Berg. Kreis
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Tanzen... ein wunderbares Hobby, welches leider bei mir in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen ist! Das soll sich baldmöglich ändern! Welche nette und fröhliche Tanzpartnerin mag mich hierbei unterstützen und mit mir gemeinsam erkunden, welche Schritte aus früheren Kursen noch sitzen und / oder welche es ggf. aufzufrischen oder auch ganz neu zu erlernen gilt?

Ich bin gespannt, wen ich demnächst zum Tanz bitten darf und wer mit mir das Tanzen neu entdeckt :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »