Foto
DerHerrEmm
DerHerrEmmaus Münster m
Login
vor 7 Wochen
Alter
50
Größe
182 cm
PLZ, Ort
48143  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo!

Nach langer Abstinenz möchte ich nun wieder Salsa und Bachata tanzen. Außerdem würde ich gerne Kizomba lernen. Alles, was ich dafür noch brauche ist eine charmante Tanzpartnerin, möglichst in halbwegs passendem Alter... Ach so, und die Chemie sollte natürlich stimmen. Passende Körpergröße wäre sicher auch nicht schlecht.
Vom Tanzniveau bin ich recht flexibel. Habe lange Salsa getanzt, Bachata (leider) weniger lange. Ich würde also auch durchaus Anfänger- oder Mittelstufen-Kurse mitmachen, Workshops besuchen, etc.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »