Foto
Dandy04
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dandy04aus Laupheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
165 cm
PLZ, Ort
88471  Laupheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Kurz: ich will wieder mehr Tanzen.
Aus Mangel an Gelegenheiten die letzten 15 Jahre nichts gemacht und seit einiger Zeit wieder im Standard unterwegs.

Gerne würde ich auch Boogie oder Lindy Hop ... oder .... dazu nehmen. Leider gibt es die meisten Kurse nur als Paar zu buchen.
Ein bisschen Schwung sollte dabei sein.
Würde mich freuen, wenn sich was zwangloses ergibt. Alter ist mir egal, die Chemie sollte stimmen.
Nur Mut :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »