Foto
Dancingman2
Dancingman2aus Wertheim m
Login
vor 4 Tagen
Alter
49
Größe
179 cm
PLZ, Ort
978xx  Wertheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo die Damen,

Wer hat Lust mit mir gelegentlich zum Tanzen zu gehen?
Suche eine Frau die gerne tanzt, Drehungen mag, sportlich schlank ist, hoffentlich kleiner als ich, da ich auch nicht der größte bin zwischen 160 - 175,Gefühl für körper und Bewegung hat, auch mal liege-und eventuell Hebefiguren probieren möchte und zudem lächelt ein wenig Spaß und Humor mitbringt. Einfach ein bisschen Begabung und Freude für unser schönes Hobby.
Ich habe früher Disco Fox Turnier getanzt, und 2003 an den deutschen Meisterschaften teilnehmen dürfen.
Ob jemand tanzen kann ist meist ein subjektives Empfinden. Und man muss mit dem Tanzpartner harmonieren. Habe schon mit S Klasse Frauen getanzt und dachte mir "oh mein Gott "
Soll heißen, Trommeln wie gut man ist, ja schön, aber ehrlich, es muss einfach untereinander passen. Habe keine Turnierambitionen mehr. Wenn eins in der Nähe stattfindet, gerne, aus Spaß an der Freud und Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen, mehr aber nicht.
Habe Wegen dem Beruf nur gelegentlich Zeit, sprich freitags oder samstags mal auszugehen.
Ich bevorzuge die flotteren Tänze,Disco Fox, Jive, Boogie, Rock, Tango, und zum entspannen Disco Chart gerne Walzer, cha cha cha, und Rumba, aber diese nicht einen ganzen Abend lang.
So jetzt habe ich alle genügend abgeschreckt, jetzt bist du dran. Viele haben eine super Begabung fürs Tanzen, und sie wissen es selbst garnicht, weil sie sich selbst total unterschätzen. Also Mut, und laßt es uns gemeinsam herausfinden.
Danke
Geri

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »