Foto
Dancer2103
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dancer2103aus Hameln m
Login
vor einer Woche
Alter
60
Größe
180 cm
PLZ, Ort
31787  Hameln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Tanzfreudiger Singlemann (NR), 60 J., 1,80 m, mit bissel Bauch sucht tanzfreudige Singlefrau für eine langfristige Tanzpartnerschaft. Du bist bis max.62 Jahre, zwischen 1,62m - 1,78m groß, hast eine normale Figur und besitzt viel Humor, dann melde dich! Für mich ist Tanzen ein Hobby und strebe nix profihaftes an. Ich will lachen können beim Tanzen.
Ich mag Discofox, Walzer, Rumba, Cha-Cha-Cha, Foxtrott usw.! Würde gerne auch West Coast oder Lindyhop kennen lernen. Bin aber offen für vieles. OK, Salsa wäre nicht unbedingt mein Favorit.
Würde gerne auch weitere Tanzveranstaltungen/Partys mit dir besuchen wollen.
Eins noch, Sympathie ist bei mir mega wichtig beim Tanzen, ohne der geht nix bei mir. Nun freue ich mich auf eine nette Nachricht.
Habe auch schon 19 Jahre am Stück getanzt, aber durch einigen gesundheitlichen Tanzpausen und Corona wieder einiges verlernt. Habe also schon Medaillenkurse durch und Tanzkreis.

LG Andreas

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »