Foto
DINIE
DINIEaus Köln m
Login
vor 2 Tagen
Alter
57
Größe
184 cm
PLZ, Ort
508xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo,
netter Kölner (184 cm, 86 kg, sportlich, schlank) sucht sympathische Sie, um nach einer längeren Pause wieder ein bis zweimal in der Woche das Tanzbein zu schwingen. In den letzten Jahren habe ich schon einige DiscoFox- und Standardkurse besucht. Turniertanz ist nicht mein Ziel, wenn Du also aus \\\\\\\"Spaß an der Freud\\\\\\\" einen zuverlässigen Tanzpartner suchst , dem das Führen auf der Tanzfläche nicht ganz fremd ist, melde Dich - auch wenn Du noch keine Vorkenntnisse hast!!!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »