Foto
Comeback63
Comeback63aus Reichshof w
Login
vor einem Jahr
Alter
61
Größe
169 cm
PLZ, Ort
515xx  Reichshof
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo, ich habe einfach Spaß an Musik und Tanzen, ohne großen Ehrgeiz oder Anspruch auf die Super-Performance. Ich habe früher bis Gesellschaftskreis getanzt, aber keine Ahnung was davon noch auf bzw. in die Beine zu bringen ist. Gelernt habe ich Standard und Latein, mache aber alles Neue mit. Spaß eben. Training einmal die Woche und am WE mal üben oder so tanzen gehen passt. Ich würde mich freuen wenn sich da etwas findet!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »