Foto
Cinderella2000
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Cinderella2000aus Mannheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
23
Größe
??? cm
PLZ, Ort
68165  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hi!

Ich suche nach einem Tanzpartner mit dem ich am besten mehrmals die Woche ins Tanzloft gehen kann. Natürlich bin ich, wenn du auch Student bist, bei einem günstigen Tanzkurs von der Uni aus dabei.

LG Lea

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de