Foto
ChrizzA
ChrizzAaus München m
Login
vor 8 Wochen
Alter
53
Größe
178 cm
PLZ, Ort
812xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Discofox
Anzeigentext

Endlich, endlich würde ich gerne Discofox richtig lernen...

Da meine Liebste so derart keine Lust darauf zu haben scheint, begebe ich mich hier auf die Suche.

Mir schwebt vor, 2024 im Münchner Westen zu beginnen, dann ein, zwei, drei Kurse zu durchlaufen - um anschließend zu sehen, wo und wie es ggf. weitergeht.

Ich bezeichne mich als Einsteiger, weil ich gerne ganz von vorne anfangen würde, auch wenn ich (vor langer Zeit) in dem einen oder anderen Tanzkurs schon mal Discofox gelernt habe.

Ich bin gespannt, ob sich hier zufällig etwas ergibt!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »