Foto
ChristianChristian
ChristianChristianaus München m
Login
vor 19 Wochen
Alter
43
Größe
185 cm
PLZ, Ort
80686  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hi, ich suche eine nette Tanzpartnerin für einen Tanzkurs.
Da sich mein Job als Rechtsanwalt nicht gerade durch viel Bewegung auszeichnet, möchte ich gerne ein wenig Rhythmus in meine Freizeitgestaltung bringen. Ich habe vor 20 Jahren schon ein wenig getanzt ("Goldkurs" oder "Goldstar" - irgendwie sowas??) und natürlich alles vergessen. Fange also lieber wieder beim Einsteigerkurs an. Es hat mir damals Freude bereitet und wird es daher sicher wieder.
Gerne vorab ein kurzes Kennenlernen um zu sehen ob die Sympathie passt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »