Foto
Christian82
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Christian82aus Berlin m
Login
vor 7 Wochen
Alter
41
Größe
180 cm
PLZ, Ort
10779  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Liebe Besucherin,

ich suche eine sympathische Tanzpartnerin, mit der ich Tanzkurse, Workshops und Tanzpartys besuchen kann, am besten langfristig.

In den letzten Jahren habe ich unregelmäßig getanzt, weswegen viele Schritte verschütt' gegangen sind. Ich würde daher gerne im unteren Fortgeschrittenenlevel einsteigen, aber Einsteigerbereich passt auch, die Hauptsache ist, die Chemie stimmt und wir haben Spaß beim Tanzen!

Neben Standard / Latein gefallen mir auch Tango Argentino, Bachata, Salsa und Slow Fox sehr. Bei diesen Tänzen bin ich aber definitiv im Einsteigerbereich.

Ehrlich gesagt, ist mir aber bisher auch kein Tanz begegnet, der mir keinen Spaß macht. Ich bin also für so ziemlich alle offen.

Wenn Du Lust hast, treffen wir uns gerne einfach mal zum "Probe"-Tanzen. :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »