Foto
ChrissyLev
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ChrissyLevaus Leverkusen w
Login
vor 4 Tagen
Alter
59
Größe
178 cm
PLZ, Ort
51371  Leverkusen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Bin seit knapp 3 Jahren mit dem Tanzvirus infiziert und tanze in einer Kölner Tanzschule, die außer Kursen auch Workshops und am Wochenende Tanzparties anbietet.

Wir sind dort eine Gruppe von tanzbegeisterten Singles, die untereinander tauschen.

Schön wäre trotzdem ein fester Partner für was auch immer die Zeit hergibt.

Vielleicht findet sich ja auch jemand um in den Mai zu tanzen?:-)

…oder für die Workshops der Tanzschule Auftakt im Juli…?

Ich arbeite in Köln und wohne in Leverkusen, daher sind auch Langenfeld oder Düsseldorf für mich erreichbar und wenn notwendig, bin ich auch bereit die Tanzschule zu wechseln.

Die Standardtänze liegen mir etwas mehr, ich liebe Slowfox und Walzer aber auch Salsa ( habe ich mal auf Kuba getanzt) und Rumba haben ihre Reize.

Besuche gerade einen Tango Argentino Kurs und würde auch das gerne vertiefen.

Der Spaß am Tanzen sollte überwiegen, ein gewisser Ehrgeiz ist aber auch vorhanden.

Dein Alter ist mir ziemlich egal aber bitte nur NICHTRAUCHER!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »