Foto
ChrisCross84
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ChrisCross84aus Köln m
Login
vor 27 Wochen
Alter
39
Größe
185 cm
PLZ, Ort
51147  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Tanzpartnerin gesucht!

Kurz zu mir:

Die meisten nennen mich Chris, bin 39 Jahre alt und wohne in Köln.
Da ich gerne wieder regelmäßig tanzen gehen möchte,
bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Casinos, Workshops und Übungsabende.

Sollte dein Interesse geweckt sein, melde dich gerne bei mir und wir können alles weitere besprechen.

Liebe Grüße,
Chris

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »