Foto
Chris71FFM
Chris71FFMaus Wiesbaden m
Login
vor 8 Wochen
Alter
52
Größe
180 cm
PLZ, Ort
652xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo Du,

ich habe vor vielen Jahren den Silber-Kurs gemacht, eigentlich sogar dreimal hochgetanzt und alles wieder vergessen.

Meine Kenntnisse musste ich mir erst wieder mühsam erarbeiten. Es ging total einfach mit der Standardformation in Mainz (Rot-Weiß Casino Mainz).

Man bekommt nicht einfach nur neue Figuren draufgepackt, sondern man lernt an einer feststehenden Choreographie Haltung, Technik und Präsentation - so ganz nebenbei.

Das Training findet zwei mal pro Woche statt (Mittwochs und Sonntags), vor der Turniersaison gibt es dann auch Trainingswochenenden in Mainz.

Wir suchen sowohl (gerne große) Damen, als auch Herren. Gutes Breitensportniveau genügt.

Viele Grüße und bis bald,

Chris

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »