Foto
Chris271
Chris271aus Ingolstadt m
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
174 cm
PLZ, Ort
850xx  Ingolstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hey ich bin der Christian :)
Ich hatte leider noch nie wirklich eine Tanzpartnerin, darum wollte ich es einmal hier versuchen. Aus dem einfachen Grund, dass ich gern mal wieder Tanzen würde und mehr lernen will. In meinem Schulabschlussjahr habe ich meinen ersten und letzten Tanzkurs gemacht. Ich habe da schon sehr schnell gelernt und mir hinterher mit Hilfe von Videos weitere Schritte selbst beigebracht. Ich würde sagen der Discofox ist mein bester Tanz. Von den meisten anderen Tänzen beherrsche ich zumindest die Grundschritte. Auf Bällen würde ich immer gerne Tanzen aber es wird immer schwieriger eine Partnerin zu finden, die auch mittanzt.
Ich würde auch gerne neue Tänze lernen und auf die Füße trete ich nur sehr selten wem :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »