Foto
Chi83
Chi83aus München m
Login
vor 31 Wochen
Alter
40
Größe
200 cm
PLZ, Ort
81243  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Liebe Damen,

auf diesem Weg suche ich eine nette Tanzpartnerin, mit der ich 1-2 pro Woche die Tanzfläche unsicher machen kann 😀, sowohl im Tanzkurs als auch auf möglichen Tanzpartys.
Früher habe ich einige Jahre lang Standard/Latein bis zum Tanzkreis getanzt und nebenher noch andere Tänze ausprobiert. 2018 habe ich dann meine Leidenschaft für West Coast Swing entdeckt und würde gerne in diesem Bereich wieder anknüpfen.
Weil ich mit 2m doch ziemlich groß bin, wäre es fein, wenn die Dame auch wenigstens 1,70m auf die Waage brächte 😉. Über eine Nachricht freue ich mich! 😊

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »