Foto
Brinibini
Brinibiniaus Erftstadt w
Login
vor 7 Wochen
Alter
35
Größe
178 cm
PLZ, Ort
50374  Erftstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Tanzen ist so viel mehr als nur Bewegung. Es ist Lebensfreude, Spaß, Rhythmus, Emotion und Leidenschaft mit Herz und Kopf.
Siehst du das genauso und hast Lust mit mir gemeinsam das Tanzbein zu schwingen, melde dich gerne bei mir. Ich tanze seit 4 Monaten West Coast Swing in Bonn, habe aber genauso viel Spaß bei anderen Tänzen wie Salsa, Bachata, Boogie etc. Also lass uns doch einfach mal eine flotte Testsohle aufs Parkett legen und schauen, ob wir zusammen im gleichen Rhythmus schwingen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »