Foto
Breezy94
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Breezy94aus Bayreuth w
Login
vor 11 Wochen
Alter
29
Größe
162 cm
PLZ, Ort
904xx  Bayreuth
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo zusammen,

gerne möchte ich wieder mit dem Tanzen anfangen. Als Jugendliche habe ich die Kurse bis einschließlich Goldstar absolviert, würde mich aktuell aber maximal noch auf einem Silber-Level einstufen - viele Figuren habe ich vergessen.
Ich wäre auch an West Coast Swing interessiert, hier habe ich allerdings noch keine Erfahrung sammeln können.
Kurse wären je nach Uhrzeit in Bayreuth und Umgebung oder Nürnberg möglich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »