Foto
Botticelli
Botticelliaus Löhne w
Login
vor 17 Wochen
Alter
56
Größe
170 cm
PLZ, Ort
32584  Löhne
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Lieber Tänzer,
meine Tanzerfahrungen liegen leider schon einige Zeit zurück, früher habe ich Standard/Latein auf Tanzkreisniveau getanzt. Gerade fehlt mir etwas Schwung in meinem Leben, weshalb ich unbedingt wieder tanzen möchte! Mir gefällt ganz besonders die Variabilität und Ungezwungenheit beim West Coast Swing, einen Einsteigerkurs oder auch einen Workshop mit dir zu besuchen, wäre fantastisch! Ein Bachata-Kurs würde mir allerdings auch sehr gut gefallen. Solltest du gleiche oder ähnliche Tanzinteressen haben, melde dich doch einfach bei mir, ich freue mich schon darauf!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »