Foto
Blues2021
Blues2021aus Kiel m
Login
vor 5 Tagen
Alter
61
Größe
193 cm
PLZ, Ort
241xx  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo,

bis November 2023 tanzte ich im Tanzkreis einer Kieler Tanzschule. Meine Lieblingstänze sind die
lateinamerikanischen Tänze, sowie Langsamer Walzer, Jive u.a. Aus verschiedenen Gründen
habe ich Nachholbedarf in den Standardtänzen. Aktuell habe ich den Lindy Hop für mich entdeckt
und bin hier auf Einsteigerniveau.

Ich suche eine fortgeschrittene Tanzpartnerin für Tanzverabredungen, die aber auch Interesse
am Unterricht in einer Tanzschule hat. Alternativ jemanden für einen Kurs im Lindy Hop.

Ich biete Rhythmusgefühl, Humor und Freude am Tanzen. Ich bin schlank und sportlich, aber ohne übertriebenen Ehrgeiz.

Meine Suchkriterien: zw. 54-62 Jahre alt, 173 bis 188cm groß.

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Michael

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »