Foto
Bluelightdance
Bluelightdanceaus Berlin w
Login
vor 56 Minuten
Alter
39
Größe
169 cm
PLZ, Ort
14057  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallihallo,

ich suche nach einem Tanzpartner mit Humor, Geduld und Professionalität! Ich unterrichte selbst Show-Tanz und Oriental. Ich habe natürlich Salsa usw. in Clubs getanzt aber nie wirklich eine class genommen!
Ich würde mich jetzt aufgrund meines tänzerischen Backgrounds auch nicht als Anfängerin bezeichnen. Ballett.Erfahrungen sind vorhanden Drehungen werden funktionieren und ich würde mich als diszipliniert und ambitioniert beschreiben.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir gemeinsam eine intensive Tanzreise starten.

Liebe Grüße

Jane

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »