Foto
Basti1993
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Basti1993aus Landstuhl m
Login
vor 9 Wochen
Alter
30
Größe
180 cm
PLZ, Ort
66849  Landstuhl
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hey, mein Name ist Sebastian :-).

Ich habe früher viele Jahre in einer Tanzschule Standard und Latein getanzt. Außerdem bin ich ausgebildeter Hip Hop Dance Instructor und zertifizierter Zumba®Fitness Instructor.

Ich suche eine Tanzpartnerin für Workshops oder kleinere Kurse, z.B. für Salsa, Bachata, Cha Cha Cha, Rumba, Westcoast Swing. Am liebsten erst einmal wieder nach den Jahren von Level 1 ab zum Einstieg. Gerne auch für Tanzveranstaltungen zu besuchen :-).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »