Foto
Ballroomdance2023
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ballroomdance2023aus Mainz w
Login
vor 2 Tagen
Alter
53
Größe
163 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ich habe Vorkenntnisse in Standard und Latein, beherrsche allerdings bei weitem nicht alle zehn Tänze. Für einige Zeit habe ich in einer Breitensportgruppe getanzt, allerdings liegt das über drei Jahre zurück. Ich habe es bis zum DTSA in Silber geschafft, für Gold war leider keine Gelegenheit mehr.

Ich könnte mir zum Wiedereinstieg eine Breitentanzsportgruppe vorstellen - vorzugsweise im näheren Umkreis von Mainz. Denkbar ist auch ein Kurs an einer Tanzschule, jedoch mit dem Ziel, zu einem Tanzsportverein zu wechseln.

Ich arbeite in Mainz, wohne aber in Rheinhessen, daher der Fokus auf Mainz. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »