Foto
BachaKizz
BachaKizzaus München m
Login
vor 2 Tagen
Alter
54
Größe
180 cm
PLZ, Ort
813xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich heiße Milan (Nichtraucher,54 J.) und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin.

Seit 2011 habe ich in der TS Circulo Salsa Cubana, Bachata Dominicana und bis zum letzten Sommer Kizomba traditional (kein Urban Kiz) getanzt.

Kizomba macht mir immer noch Spaß und würde auch wieder gerne Salsa Cubana und Bachata auffrischen. Discofox und Latein (Standard habe ich schon von der Musik nicht gemocht-) ) hatte ich schon in meiner Jugend in der TS Neubeck gelernt.

Gerne würde ich mit einer Tanzdame Tanzpartys besuchen und sonstige Tanzveranstaltungen wie zum Beispiel Tanzschifffahrten. Durch Corona Pandemie ist das Tanzhobby etwas eingeschlafen und danach hatte ich immer weniger Lust raus zu gehen. Durch Corona Pausen hatte ich gemerkt, dass es auch noch andere Freizeitgestaltungen gibt als Tanzen.

Kennst du das Gefühl, nach einem schönen Tanzabend nach Hause zu kommen und zu sagen, schön wars!?
Diese Gefühl möchte ich wieder erleben und würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Mir ist nicht das Können wichtig sondern Spaß und Sympathie. Ob die Chemie zwischen uns stimmt und das Tanzen Spaß macht, können wir gemeinsamen bei einem "Probetanzen" ausprobieren. Hast Du Lust? Ich freue mich, von dir zu hören.


LG Milan

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »